Allgemeines   bisherige Touren   nächste Fahrt   ihre Vorschläge 
So fing alles an

Im August 2001 lud die Zillestube zu einer Besichtigung der Bitburger Brauerei ein.
Die 50 verfügbaren Plätze im Bus waren schnell ausgebucht. Schon wenige Tage nach diesem erfolgreichen Event wurde am Tresen immer öfter die Frage gestellt:

Welche Brauerei besichtigen wir nächstes Jahr?

So fuhren wir 2002 nach München zur Paulaner-Brauerei. Nach der Rückkehr von dieser zweittägigen Tour gab es kein Halten mehr, man sprach bereits von der Zille-Tour und wollte nun jedes Jahr eine Fahrt machen. In den folgenden Jahren fuhren wir nach Gera und Regensburg jetzt schon drei Tage, und danach mit viertages Touren nach Dresden, Berlin und München.

Mit den komfortablen Reisebussen der Fa. MADER-TOURISTIK sind auch längere Strecken kein Problem.

Dazu sorgen regelmäßige Pausen und die bisher von allen Teilnehmern gelobte 'Gute Stimmung' für ein angenehmes Reisegefühl.

Die Versorgung mit Kaffee und Kaltgetränken übernimmt dabei die Zillestube. Ob Mineralwasser, Sekt oder Bier, wir haben bis zum letzten Tag gekühlte Getränke an Bord.

Trotz gemeinschaftlichen Unternehmungen, wie Stadtrundfahrten, Schiffsrundfahrten, Besichtigungen oder gemeinsamen Abendessen, gibt es immer genügend Freiraum um die eigenen Favoriten zu besichtigen.